Historie

2021: Aus der Fischbar wird der Hafenverkauf

„Nachhaltig, gesund, genießen“ hieß es nicht nur in unserer Fischbar in der Ibbenbürener Innenstadt, die wir Mitte August geschlossen haben – auch in unserem Hafenverkauf steht alles unter unserem bekannten Leitsatz.

Der Hafenverkauf, unser neuer Standort, begeistert seit Ende August 2021 mit unseren Köstlichkeiten in bewährter Qualität. Direkt neben unserer Zentrale in der Gutenbergstraße 12a gelegen, haben wir dort ein gemütliches Fleckchen geschaffen, wo Fischfans ihren Fischeinkauf tätigen oder unsere Fischspezialitäten vor Ort in unserer Außengastronomie verspeisen können.

Kommen Sie gerne vorbei! Unsere aktuellen Öffnungszeiten finden Sie im unteren Bereich auf unserer Startseite oder unter Standorte.


2013: "Wer Kittner sagt, denkt an Fisch"

Unternehmen, Betriebe – die gibt es reichlich in der Region.

Die IVZ schaut in Büros und Produktionshallen, stellt Firmen und Menschen vor. Ein spannender Bericht von IVZ-Redakteur Peter Henrichmann …

Artikel herunterladen (PDF, 431 KB)

 


 

Und wer nicht gerne liest darf ich auch gerne diesen interessanten Film von mazz TV Ibbenbüren über uns anschauen …

Viel Spaß dabei wünscht Ihnen

Ihre Crew vom Fischhaus Kittner

Quelle: www.ivz-aktuell.de, 05.12.2013, Autor: André Elshoff


2012: Eröffnung fisch'bar in Ibbenbürens Innenstadt

13.01.2012

Wir sind überwältigt

- von so viel Durchhaltevermögen und Ehrgeiz aller Helfer und Mitarbeiter. Es war knapp, auf 10 Minuten haben wir das Ziel gemeinsam erreicht!

- von der Begeisterung alter und neuer Kunden über unseren neuen Auftritt in der fisch'bar.

- von der liebevollen Aufnahme in der neuen Nachbarschaft!

Wir danken für all die Aufmerksamkeiten, Geschenke und lächelnden Gesichter. Schöner konnte es nicht sein!

  Zessyka Grawenhoff-Kittner und Jens Grawenhoff mit der gesamten Crew

Bildergalerie

 


2011: Einblick in unsere Arbeitsweise

31.03.2011

Von der Lokalzeit Münsterland gibt es ein interessantes Video über unsere Arbeitsweise.

Viel Spaß beim Anschauen!


2010: SeafoodStar 2010 für das Fischhaus Kittner

21.02.2010

Was die Oscar-Verleihung für die Filmbranche ist für die deutschen Fisch-Fachgeschäfte der SeafoodStar. Mit einer offiziellen Urkunde wurde am Sonntag, den 21.02.2010, dem Fischhaus Kittner aus Ibbenbüren auf der internationalen Bremer Fischmesse durch das Fachblatt „Fischmagazin“ der Titel "Bestes mobiles Fisch-Fachgeschäft Deutschlands" verliehen.

> mehr Infos